Anonyme Bestattung

Auch der anonymen Bestattung geht in der Regel eine Feuerbestattung voraus. Die Beisetzung der Urne erfolgt mit oder ohne Beisein der Angehörigen auf einem anonymen Urnenfeld. Grabpflegeleistungen fallen nicht an.

Ferner ist es auch möglich, die Urne im Krematorium zu belassen, wo sie dann im angegliederten Friedhof in einem Gemeinschaftsgrabfeld bestattet werden kann. Über Urnen, die einmal anonym bestattet wurden, kann zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr verfügt werden.

Die anonyme Urnenbeisetzung gilt als kostengünstigste Form der Bestattung.

Wir stehen Ihnen zur Seite!

In einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, welche
Bestattungsform im Sinne Ihres Verstorbenen ist.
Sie erreichen uns rund um die Uhr: Telefon 07051/12424

Calwer Bestattungsdienst GmbH & Co. KG  •  Ute Wurster-Schäuble  •  Telefon: +49 7051 12424  •  Telefax: +49 7051 13819  •  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!      message     message