Unternehmensgeschichte - 1969 bis heute

Eberhard und Irene Wurster gründeten im Oktober 1969 in der Langen Steige in Calw ein Bestattungsinstitut.

Unser Unternehmen engagierte sich von Beginn an für die Erledigung aller Formalitäten im Trauerfall, mit Erd-, Feuer- und Seebestattungen sowie Überführungen im In- und Ausland.

Im März 1993 wurde der Service um den Bereich der Grabherstellung erweitert. Am 1. Januar 1995 ging die Geschäftsführung an die Tochter Ute Wurster-Schäuble über und im Januar 1996 wurde der Umzug in das neue Firmengebäude in der Gottlob-Bauknecht-Str. 24 im Gewerbegebiet Kimmichwiesen vollzogen. Im Unternehmen sind weiterhin Klaus Schäuble, Alexander Schäuble, Nicole Houdek und Philipp Schäuble tätig.

In Wildberg sind wir auch über Frau Heidi Stahl unter der Tel.: 07054 - 5860 zu erreichen.

Einfühlsam und kompetent

Wir nehmen unsere Verantwortung ernst – für Menschen, die uns ihr Vertrauen schenken.
Wir sind immer für Sie da:
Telefon 07051/12424

Calwer Bestattungsdienst GmbH & Co. KG  •  Ute Wurster-Schäuble  •  Telefon: +49 7051 12424  •  Telefax: +49 7051 13819  •  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!      message     message